Arthur Hayes' Family Office finanziert Bitcoin Core Entwickler

Arthur Hayes' Family Office finanziert Bitcoin Core Entwickler

Maelstrom verleiht ersten Preis im Bitcoin-Entwicklerprogramm

Maelstrom, das Family Office von Arthur Hayes, hat kürzlich seinen ersten Preis aus dem Bitcoin-Entwicklerprogramm an Rkrux verliehen. Dies ermöglicht es Rkrux, in Vollzeit an Bitcoin Core zu arbeiten.

Bitcoin, als Open-Source-Projekt, ist darauf angewiesen, dass freiwillige Entwickler die Codebasis pflegen. Das Stipendienprogramm von Maelstrom hat das Ziel, den Vollzeiteinsatz für die Verbesserung der Kerninfrastruktur von Bitcoin zu fördern.

Rkrux und das FOSS-Programm

Rkrux, ein kürzlicher Teilnehmer des FOSS-Programms (Free and Open Source Software-Programms) von Chaincode Labs, erhielt das Stipendium, was ihm erlaubte, seinen bisherigen Job aufzugeben und sich vollständig der Entwicklung von Bitcoin zu widmen.

Arthur Hayes, der Chief Investment Officer (CIO) von Maelstrom, erklärte, dass das Programm darauf abzielt, aufstrebende Talente zu identifizieren und zu fördern, um das Bitcoin-Ökosystem zu stärken.

Rkrux und die Zukunft des Bitcoin Core

Rkrux, ein erfahrener Ingenieur und neuerer Beitragender zu Bitcoin, sagte, dass die Stipendienfinanzierung zu einem idealen Zeitpunkt kam, um ihn bei seinem Ziel zu unterstützen, ein führender Entwickler des Bitcoin Core zu werden.

Eine erhöhte Beteiligung von Vollzeitentwicklern trägt erheblich zur fortlaufenden Verbesserung und Widerstandsfähigkeit des Netzwerks bei.

Dein Bitcoin-Miner für zu Hause

Zurück zum Blog